Routenplanung zum Burgbergfestival

latest news

Übernachtung & Kurzurlaub in Homberg und im Knüll

Der Burgberg und die Hohenburg

Musikauswahl und Hinweise für Bands

In memoriam - wir erinnern uns an Freunde

Linksite

Partner & Sponsoren

Maximum Rock'n'Roll

The Dogs

„Hier ist die Stromgitarre angesagt, und zwar heftig!“ So schreibt der Wildwechsel über ‚Rola‘, die erste Scheibe der Dogs. Und das ist doch schon mal eine amtliche Ansage, die auch für das Burgbergfestival zutrifft.

Also lassen wir die drei Jungs auf die Bühne, damit das Festival einen guten Anfang nimmt und sich die Fans gleich gut eingrooven können.

Die Band spielt eigene Songs und ein paar handverlesene Cover - aber alles wird mit Leidenschaft und Verve auf die Bühne gebracht. Maximum Rock‘n‘Roll eben. Genau den wollen wir haben!

>www.the-dogs.de<.

IrishNight | Freitag, 16. Juli 2010

30. Burgbergfestival | Samstag, 17. Juli 2010