Routenplanung zum Burgbergfestival

Übernachtung & Kurzurlaub in Homberg und im Knüll

Der Burgberg und die Hohenburg

Musikauswahl und Hinweise für Bands

In memoriam - wir erinnern uns an Freunde

Linksite

Partner & Sponsoren

Supervillain > Spaß mit Punk-Hardrock-Grunge

Eigentlich ist es ja völlig egal, ob das nun Punk, Hardrock oder gar Grunge ist - Hauptsache es rockt und macht Spaß. Und das macht es bei Supervillain seit 2009, da haben sich die Superschurken zusammengerottet, um die Musikszene mal ordentlich aufzumischen. Schön, dass sie dies in diesem Jahr auch auf dem Burgbergfestival tun.

Schneller Gitarrenrock hat noch keinem Festival geschadet, deshalb sind die Jungs aus Kassel und Umgebung auf dem Burgberg auch genau richtig. Beeinflusst wird ihre Musik von Nirvana, Rise Against, The Offspring, Blink 182 und Sum 41 - also genau denen, die wissen, wie man ein Festivalpublikum so richtig in Rage bringt.

Damit man sich anhören kann, dass Supervillain das ebenfalls können, haben sie eine schöne EP veröffentlicht. Auf ihrer Website kann man 'Men In Trains' wunderbar downloaden und sich auf das Festival ordnungsgemäß vorbereiten. Wir steigen schon mal zu Supervillain in den Zug und lösen das Ticket zum 32. Burgbergfestival.

>www.supervilla.in
>www.facebook.com/supervillainmusic<

 

32. Burgbergfestival 2012

Freitag, 6. Juli > IrishNight

Samstag, 7. Juli > 32. Burgbergfestival