Routenplanung zum Burgbergfestival

Übernachtung & Kurzurlaub in Homberg und im Knüll

Der Burgberg und die Hohenburg

Musikauswahl und Hinweise für Bands

In memoriam - wir erinnern uns an Freunde

Linksite

Partner & Sponsoren

Pola > Momentaufnahmen in Rock

Die guten alten Polaroidfotos noch bekannt? Schnelle Momentaufnahmen ganz ohne digital. Irgendwie so sind auch Pola. Die machen aus den guten Momenten einfach Musik. Drei Jungs, die alle schon mit anderen Bands unterwegs waren und jetzt mit Pola ein neues Ding machen. Drei Jungs aus den Musikmetropolen Kassel und Malsfeld, die ihre Musik einfach mal so entstehen und wachsen lassen. Dabei wächst Gutes, wie man bei Facebook hören kann.

Zwei Roberts, ein David: Gitarre, Schlagzeug, Gesang und natürlich Bass, schon ist die Band fertig. Dazu gibt's dann deutsche Texte, die nicht blöd sind und wunderbaren Indierock. Das ist Pola, eine kleine Band aus Nordhessen, die noch viel vor hat und sich riesig freut auf das, was kommt. Und wir freuen uns natürlich auf Pola. Denn die kommen auf den Burgberg.

>http://www.facebook.com/pages/Pola/359778157367656<

 

32. Burgbergfestival 2012

Freitag, 6. Juli > IrishNight

Samstag, 7. Juli > 32. Burgbergfestival