Routenplanung zum Burgbergfestival

Übernachtung & Kurzurlaub in Homberg und im Knüll

Der Burgberg und die Hohenburg

Musikauswahl und Hinweise für Bands

In memoriam - wir erinnern uns an Freunde

Linksite

Partner & Sponsoren

Isetta Drive > Vollgas Rock

Man kann die vier Jungs vielleicht in eine Isetta quetschen - aber ganz sicher in keine der üblichen Schubladen. Für Hardcore zu melodisch, für Deutschrock zu hart (und zu gut) entfalten sich ihre Songs und blühen dann umso langlebiger. Mit dem gängigen Radiofutter hat das, was Isetta Drive machen, wirklich nichts zu tun.

Die Band begeistert nicht nur mit ihrer CD, live ist die charismatische Truppe der Hammer und hat daher von Jupiter Jones bis zu den Donots schon unzählige Acts supported. Deutsche Texte zwischen Irrsinn und Melancholie und treibender Rock, das ist die Mischung für den Burgberg. Wir freuen uns auf Isetta Drive!

>www.isettadrive.de<
>www.facebook.com/isettadrive<
>www.myspace.com/isettadrive<

Und für alle, die die Isetta nicht kennen - so sehen Kultautos aus: www.isetta.de

32. Burgbergfestival 2012

Freitag, 6. Juli > IrishNight

Samstag, 7. Juli > 32. Burgbergfestival