Routenplanung zum Burgbergfestival

Übernachtung & Kurzurlaub in Homberg und im Knüll

Der Burgberg und die Hohenburg

Musikauswahl und Hinweise für Bands

In memoriam - wir erinnern uns an Freunde

Linksite

Partner & Sponsoren

Jennifer Rostock kommen zum 31. Burgbergfestival

Es ist das vierte Jahr in dem die Band Vollgas gibt. Und diesmal wird das Pedal bis zum Anschlag getreten. Gerade sind Jennifer Rostock aus New Jersey in den USa zurückgekehrt. Dort haben sie ihr neues Album eingespielt, das rechtzeitig vor dem Burgbergfestival erscheinen wird.

Zudem ist die Band in der Vorauswahl für den Echo 2011 in der Kategorie 'bestes Video national'. Das Jahr beginnt also gut für Jennifer Rostock.

Das neue Album wird sicher ein Charterfolg, schon der Vorgänger 'Der Film' erreicht Platz 6 der Downloadcharts und Platz 13 der Albumcharts. Hinzu kamen erfolgreiche Platzierungen beim Bundesvision Songcontest und Auftritte bei allen großen Festivals. Die neue Single erscheint 27.05. und ab dem 10.06. ist dann das neue Album auf dem Markt. Damit haben alle genug Zeit, die neuen Songs zu lernen, um beim Festival kräftig mitzusingen.

Jennifer Rostock mit Biss: Es tut wieder weh

Mit der Single 'Es tut wieder weh' war die Band auf dem Soundtrack des Films 'The Twilight Saga: New Moon: Bis(s) zur Mittagsstunde ' und konnte einen weiteren Charterfolg verbuchen.

Die 2007 gegründete Indie-Rock-Band aus Berlin ist eine der Topbands in Deutschland. Vor allem aber sind Jennifer Rostock eine geniale Liveband. Frontfrau Jennifer Weist rockt das Haus gnadenlos - und selbstverständlich auch den Burgberg.

Das neue Album ist vollgestopft mit Moshpithymnen und Lieblingsliedern - die Festivalcrowd wird ausgiebig und schweißtriefend feiern.