Routenplanung zum Burgbergfestival

latest news

Übernachtung & Kurzurlaub in Homberg und im Knüll

Der Burgberg und die Hohenburg

Musikauswahl und Hinweise für Bands

In memoriam - wir erinnern uns an Freunde

Linksite

Partner & Sponsoren

We Comin‘ Around

Die acht Jungs und zwei Mädels von den Mighty Vibez kommen wirklich rum: Im letzten Jahr standen sie vor Jan Delay auf der Hessentagsbühne - und das war nur einer der vielen Auftritte, bei der die Band immer mit ihrer unbändigen Energie überzeugt. Schon 2006 wurden sie so beim Rototom Sunsplash - dem größten Reggae-Festival Europas - zum European Newcomer gewählt. Und seitdem ging es immer weiter aufwärts.

Im letzten Jahr erschien ihr Album ‚We Comin‘ Around‘, in dem sie Reggae, Dance-hall, HipHop und Ska kombinieren und zusätzlich Elemente aus Funk, Rock, Latin und sogar Klezmer einfließen lassen. Deutscher Rap, englischer Gesang, eine heftig groovende Rhythmusgruppe und ein drückender Bläsersatz: Da tobt die Dancehall und die CD geht weg wie warme Semmeln.

Vor allem aber sind die Mighty Vibez eine Liveband voller Energie, die auch den letzten Tanzmuffel auf die Beine bringt. Aber beim Burgberg-Sunsplash gibt es ohnehin keine Tanzmuffel - da wird gefeiert! Mit den Mighty Vibez!

>www.mighty-vibez.de<


29. Burgbergfestival | alle Bands

Freitag, 17. Juli 2009: IrishNight