Routenplanung zum Burgbergfestival

latest news

Übernachtung & Kurzurlaub in Homberg und im Knüll

Der Burgberg und die Hohenburg

Musikauswahl und Hinweise für Bands

In memoriam - wir erinnern uns an Freunde

Linksite

Partner & Sponsoren

Die Wüste lebt - die Wüste rockt

Deadbeat Mary

Desert-Rock Einflüsse, Stoner Rock und eine ordentliche Schippe Grunge - eigentlich ist es ja völlig egal, wie man das Kind nennt: Hauptsache, es rockt. Und das tut es bei Deadbeat Mary. Damit war für uns klar, dass wir Andy, Marina, Mick und Ansgar auf dem Burgbergfestival haben wollten. Es hat geklappt und wir freuen uns auf die Band.

Seit 2007 spielen die vier zusammen und haben dabei ihren eigenen Stil entwickelt. Eingängige Gitarren-Riffs, melodiöser, markanter Gesang und treibende Grooves, die sofort ins Ohr gehen und im Gedächtnis haften bleiben: Das ist der Sound von Deadbeat Mary, individuell, abwechslungsreich, soft, hart - gut!

Zu hören ist das natürlich auf ihrer Website und auf dem Debütalbum „Voices From The Ceiling", das rechtzeitig zum Festival im Juli erscheinen soll.

>www.myspace.com/deadbeatmary<


29. Burgbergfestival | alle Bands

Freitag, 17. Juli 2009: IrishNight