Routenplanung zum Burgbergfestival

latest news

Übernachtung & Kurzurlaub in Homberg und im Knüll

Der Burgberg und die Hohenburg

Musikauswahl und Hinweise für Bands

In memoriam - wir erinnern uns an Freunde

Linksite

Partner & Sponsoren

Sie bluffen nicht

Blöff Päckage

Einfach mal ‘ne Band gründen: Das ist doch schon mal eine gute Idee. Blöff Päckage haben das umgesetzt, sich einen Proberaum besorgt und ein paar Songs aufgenommen. Und schon sind sie auf dem Burgbergfestival. Das ist Rock‘n‘Roll.

Wir haben uns immer für junge Bands interessiert, die die regionale Szene auf-mischen. Deshalb freuen wir uns auf die vier Jungs, die vom ‚Leben‘ und von ‚Elfriede‘ singen und ihre erste EP mit acht Songs aufgenommen haben.

Und auch wenn sie behaupten, Florian Silbereisen habe sie beeinflusst und ihre Musik klänge nach Baustellenlärm: Wir glauben, Blöff Päckage rockt und muss dringend raus aus dem Proberaum und rauf auf die Festivalbühne.

>www.myspace.com/bloeffpaeckage<


29. Burgbergfestival | alle Bands

Freitag, 17. Juli 2009: IrishNight