Routenplanung zum Burgbergfestival

latest news

Übernachtung & Kurzurlaub in Homberg und im Knüll

Der Burgberg und die Hohenburg

Musikauswahl und Hinweise für Bands

In memoriam - wir erinnern uns an Freunde

Linksite

Partner & Sponsoren

Jetzt brennt die Stadt

Langeweile ist anders - deshalb haben sich Alpha Academy bereits eine solide Fanbase erspielt, die der Band die Treue hält und auch bei myspace aktiv ist. Aber man kann das ja auch verstehen, schließlich konnten Alpha Academy auch absolute Fachleute wie Dennis Poschwatta (Ex Guano Apes, Tamoto; jetzt i.O) von sich überzeugen. Dennis hat Gefallen am Sound von Alpha Academy gefunden und die erste E.P. “ The City is Burning” produziert. Und diese Stadt brennt wirklich - das werden die Jungs auch hoch über den Dächern von Homberg wieder zeigen.

Die Vier sind erfahrene Musiker, die schon von Kindesbeinen der Musik verfallen sind. Also ist es nicht verwunderlich, dass sie inzwischen auch die größeren Bühnen rocken und jede Show ein Erlebnis für das Publikum ist. Beim „New Sensation“ von Radio FFN hatte sich der Vierer 2008 ins Finale gespielt. Von über 500 Bewerbern konnte sich die Band behaupten, um vor einer fachkundigen Jury ihr Können unter Beweis zu stellen und das Publikum zu begeistern.

Alpha Academy ist eine Garantie für Bewegungsdrang und dem Wunsch nach mehr! und mehr gibt es natürlich auch: Am 18. Juli auf dem Burgbergfestival. Wir freuen uns drauf - und natürlich auch auf die treuen Fans.

>www.myspace.com/alphaacademy<


29. Burgbergfestival | alle Bands

Freitag, 17. Juli 2009: IrishNight