Routenplanung zum Burgbergfestival

latest news

Übernachtung & Kurzurlaub in Homberg und im Knüll

Der Burgberg und die Hohenburg

Musikauswahl und Hinweise für Bands

Wolfgang Ruppel - der Mitbegründer des Burgbergfestivals

Linksite

Partner & Sponsoren

IrishNight 2005 am Freitag, 5. August 2005

Connemara Stone Company - from celtic to rock

2003 standen sie bereits auf der Festivalbühne auf dem Burgberg - und alle waren begeistert. Das Publikum hat eine Zugabe nach der anderen gefordert, die Band hat sie gern gegeben und auch nach dem Konzert noch weiter gefeiert.

Als die Connemara Stone Company dann im letzten Jahr von unserem Wetterpech erfahren hat, haben die Jungs spontan angerufen und angeboten uns zu helfen - z.B. durch einen weiteren Auftritt zu besonderen Konditionen.

Ganz klar, dass wir begeistert waren und uns wahnsinnig gefreut haben. Begeistert darüber, dass es der Connemara Stone Company so gut bei uns gefallen hat - begeistert aber vor allem, weil wir in diesem Jahr wieder diese tolle Band bei uns haben werden!

Denn die Connemara Stone Company weiß, wie man das Volk zum Tanzen bringt. Irische Folksongs, Traditionals, Eigenkompositionen und natürlich die bekannten Trinklieder - all das würzt die Connemara Stone Company mit einer kräftigen Prise Rock. Heraus kommt eine Musik, die genauso wild und sehnsuchtsvoll ist, wie Connemara, der wilde Nordwesten Irlands.

Die Connemara Stone Comapny hat auch 2005 wieder bewiesen, dass sie das Publikum packt und sich vom irischen Wetter auf dem Burgberg nicht stören lässt. Die Leute haben getanzt und gefeiert, Guinness getrunken und das Beste aus dieser kühlen, feuchten Sommernacht gemacht.

Es war wieder eine gelungene IrishNight und wir haben uns gefreut, unsere Freunde von der Connemara Stome Company auf dem Burgberg begrüßen zu dürfen.

WebSite:
www.connemarastonecompany.de

Booking:
Keith Bailey • Bailey@baileysmusic.de