Routenplanung zum Burgbergfestival

latest news

Übernachtung & Kurzurlaub in Homberg und im Knüll

Der Burgberg und die Hohenburg

Musikauswahl und Hinweise für Bands

Wolfgang Ruppel - der Mitbegründer des Burgbergfestivals

Linksite

Partner & Sponsoren

Ska aus Zentralhessen

Cabba Cabba ~ Stay Rude!

Erst am Freitag Vormittag haben wir sie verpflichtet, da die Quicksteps leider krankheitsbedingt absagen mussten. Und es war ein Glücksgriff für uns. Auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat - diese Band macht die richtige Musik für eine sonnige Festivalparty.

Cabba Cabba spielen Ska so wie er sein soll und wie er in den 60er Jahren in England 'erfunden' wurde. Ska mit Einflüssen aus Reggae, Rockabilly, Dancehall und klassischem Rocksteady - und trotzdem ist immer die eigene Handschrift der Band erkennbar, insbesondere in den eigenen Stücken.

Dass diese Musik nicht nur der Band sondern auch dem Publikum viel Spaß macht, konnten wir beim Festival erleben. Niemand ließ sich vom Wetter stören, vor der Bühne wurde eine wogende Ska-Party gefeiert. Cabba Cabba hatten das Publikum schnell auf ihrer Seite.

In diesem Sinne - Stay Rude!

 

 

Website:
www.cabba-cabba.de

Booking:
cabbacabba-booking@web.de