Routenplanung zum Burgbergfestival

latest news

Übernachtung & Kurzurlaub in Homberg und im Knüll

Der Burgberg und die Hohenburg

Musikauswahl und Hinweise für Bands

In memoriam - wir erinnern uns an Freunde

Linksite

Partner & Sponsoren

Die Kreissparkasse macht es möglich: Festivalkarten zum halben Preis

Mit einer besonderen Aktion unterstützt die Kreissparkasse Schwalm-Eder das Burgbergfestival. Junge Kundinnen und Kunden der Bank erhalten einen Gutschein, mit dem sie das Festival zum halben Preis besuchen können. Eine gute Gelegenheit für Kids, deren Etat noch nicht allzu hoch ist, das Burgbergfestival zu erleben.

Die Förderung der regionalen Kultur ist ein besonderes Anliegen der Kreissparkasse Schwalm-Eder. Wir freuen uns, dass das Festival alljährlich zu den unterstützten Events gehört.

Das FestivalTeam dankt der Kreissparkasse Schwalm-Eder für ihr starkes Engagement zu Gunsten des Burgbergfestivals - dem Rockevent in Homberg (Efze). Ohne diesen verlässlichen Sponsor wäre das Festival nicht möglich.

In den Geschäftsstellen der Kreissparkasse liegen übrigens auch die FestivalMagazine aus. Vorverkaufskarten sind dort ebenfalls erhältlich.