Routenplanung zum Burgbergfestival

latest news

Übernachtung & Kurzurlaub in Homberg und im Knüll

Der Burgberg und die Hohenburg

Musikauswahl und Hinweise für Bands

In memoriam - wir erinnern uns an Freunde

Linksite

Partner & Sponsoren

Erinnerung an Michael 'Hörmen' Hermann (1969 - 2005)

Unser Freund Hörmen ist am 22.10.2005 gestorben.

Er war 2. Vorsitzender des Stadtjugendrings und die gute Seele des Burgbergfestivals.

Das Festival und das Festivalteam waren ein ganz wichtiger Teil von seinem Leben - auch ein Stückchen Familie.

Egal wie heftig Wind und Regen waren - er ist auf's Bühnendach geklettert, um die Planen zu sichern, hat bis zur Erschöpfung gerackert, um das Festival möglich zu machen. Und pünktlich zum Festival-Samstag hat er uns immer mit einem neuen Haarstyling überrascht.

Trotz Lederjacke und schweren Stiefeln, war er dem Leben schutzlos ausgesetzt und hat es am Ende nicht mehr in den Griff bekommen.

Hörmen war für uns ein guter Freund, den wir sehr vermissen werden, der uns fehlt und an den wir uns gern erinnern.