Routenplanung zum Burgbergfestival

latest news

Übernachtung & Kurzurlaub in Homberg und im Knüll

Der Burgberg und die Hohenburg

Musikauswahl und Hinweise für Bands

In memoriam - wir erinnern uns an Freunde

Linksite

Partner & Sponsoren

Härte mit Rhythmus und Melodie

Today Forever

Today Forever sind ebenfalls eine der frischen Bands, die in den beiden letzten Jahren für Furore gesorgt haben. Ihre CD 'The New Pathetic' ist bei guideline records gut gestartet und hat die Band auch in den USA bekannt gemacht.

So bekannt, dass dort nicht nur die CD veröffentlicht wurde, sondern die Band Ende 2006 zu einer großen Amerika-Tour aufbrechen konnte. Und es sind wirklich nicht viele Bands, die den Sprung über den großen Teich schaffen.

Inzwischen arbeiten Today Forever an neuen Songs, die sie uns auf dem Burgbergfestival vorstellen werden. Wir dürfen davon ausgehen, dass auch diesmal Härte mit Rhythmus, Melodie und genialem Songwriting zu einer Rockmischung kombiniert werden, der sich niemand entziehen kann.