Routenplanung zum Burgbergfestival

latest news

Übernachtung & Kurzurlaub in Homberg und im Knüll

Der Burgberg und die Hohenburg

Musikauswahl und Hinweise für Bands

In memoriam - wir erinnern uns an Freunde

Linksite

Partner & Sponsoren

Affenschimpansig gerockt

More Than 2 Apes

Bescheidenheit zeichnet jeden guten Rocker aus - deshalb vertrauen wir einfach mal der zurückhaltenden Selbstcharakterisierung der Band: "more than 2 apes, die wohl beste, hübscheste, talentierteste, größte, schlankeste, unsympathischste, arroganteste, pelzigste, lauteste, eleganteste und am besten schmeckendste Band der Welt... wahrscheinlich." Damit ist doch alles gesagt, oder?

Oder vielleicht dies noch: Eine junge Band, die engagiert rockt - genau das brauchen wir zur Eröffnung eines tollen Burgbergfestivals. Wir lassen auf jeden Fall mehr als zwei Affen raus ...