Routenplanung zum Burgbergfestival

latest news

Übernachtung & Kurzurlaub in Homberg und im Knüll

Der Burgberg und die Hohenburg

Musikauswahl und Hinweise für Bands

In memoriam - wir erinnern uns an Freunde

Linksite

Partner & Sponsoren

Metal-Kult auf dem Burgberg

SQUEALER A.D.

SQUEALER sind wieder da - und sie sind härter denn je. Die Heavy Rock Legende startet ein neues Kapitel der Bandgeschichte und hat dazu mit Gus Chambers (ex Grip Inc.) einen genialen neuen Frontman gefunden.

Nach dem tragischen Unfalltod von Andreas ‘Henner’ Allendörfer war die Zukunft der Band mehr als fraglich. Doch nun sind sie wieder da, verstärkt mit Gus Chambers (voc.) und Martin Buchwalter (drums) haben sie ein neues Album aufgenommen, das im Herbst erscheinen wird. Klar, dass sie die neuen, zeitgemäß harten Songs auf dem Berg präsentieren werden. Natürlich gibt es auch das klassische Squealer Material und außerdem Songs von Grip Inc.

Im Gedenken an ihren verstorbenen Kollegen hat sich die Band SQUEALER A.D. genannt - ein weiteres Zeichen, dass nun ein neuen Kapitel der Bandgeschichte beginnt. Ein Kapitel mit dem sie an ihre erfolgreiche Geschichte anknüpfen, in der sie z.B. mit den Metal Heroen von Judas Priest auf Tour waren.

Gus Chambers, Michael Kaspar, Michael Schiel, Martin Buchwalter und Lars Döring - das aktuelle Lineup der Heavy Metal Legende SQUEALER, die endlich wieder auf Tour ist.

"I think the situation of the European Heavy Metal is really good. I like very much some guys named SQUEALER, their last album is amazing."
K. K. DOWNING - JUDAS PRIEST

www.squealer.de