Routenplanung zum Burgbergfestival

latest news

Übernachtung & Kurzurlaub in Homberg und im Knüll

Der Burgberg und die Hohenburg

Musikauswahl und Hinweise für Bands

In memoriam - wir erinnern uns an Freunde

Linksite

Partner & Sponsoren

straighternative Blend-Rock

PerfectlyBlended

Rock, der nach vorne geht und trotzdem melodiös ist - das muss kein Gegensatz sein, wie PerfectlyBlended eindrucksvoll beweisen. Die Band kommt aus der Region - was einmal mehr zeigt, dass der Schwalm-Eder-Kreis durchaus Rockpotential hat.

PerfectlyBlended haben mit ihrem Blend-Rock das Publikum überzeugt und sich mittlerweile eine gute Fanbase erspielt. Mit “tomorrow will be mine” hat die Band zudem eine eigene CD vorgelegt, auf der ausschließlich Eigenkompositionen enthalten sind.

PerfectlyBlended spielen guten Rock - also genau die Musik, die das Publikum braucht, um sich für einen langen Festivaltag auf dem Burgberg ordentlich einzugrooven. Die Band ist jung, die Band ist überzeugt, dass die Zukunft ihr gehört und hat bereits eine ordentliche Bühnenerfahrung. Sie haben nicht nur in den Clubs gespielt, sondern auch die großen Bühnen der Stadtfeste und Festivals erobern können. Höhepunkt war dabei ein Auftritt auf dem Open Flair 2004.

Höchste Zeit also, PerfectlyBlended auch auf dem Burgberg zu entdecken. Wir freuen uns drauf!

“Schwerer Rock, dazu ein organischer Basslauf, der die Drums gut unterstützt. Der Gesang ist dann absolut US-Radio-Rock, nur ist die Musik nicht so langweilig, wie der Großteil der Überseemasse” (www.musikbeat.de)

www.perfectly-blended.com