Breeze: Punk ~ Rock  Party

Routenplanung zum Burgbergfestival

latest news

Der Burgberg und die Hohenburg

Kurzurlaub in Homberg und im Knüll

Vorverkauf, Übernachtung &
Kurzurlaub

Musikauswahl und Hinweise für Bands

Wolfgang Ruppel - der
Mitbegründer des
Burgbergfestivals

 

 

Immer mal wieder haben sich kluge Trendforscher hingestellt und handgemachte Musik mit Stromgitarre, Bass und Schlagzeug für mausetot, hoffnungslos out und jenseits jeden Trends erklärt. Aber vielleicht waren sie auch einfach nur neidisch, weil sie nicht einfach die Gitarre umschnallen, den Verstärker aufdrehen und eine gute Zeit haben konnten.

Denn selbstverständlich tun junge hoffnungsvolle Bands genau dies: Verstärker aufdrehen, Gitarren um, Bass an, kurz den Rhythmus getestet - und los geht die Party!

Genau so soll natürlich auch einer der größten Rockevents der Region starten. Das Burgbergfestival ist seit 1981 eine amtliche Rockparty auf dem Burgberg, bei der es immer um gute Laune und Musik geht, die rockt und abgeht.

Und was rockt mehr als guter Punk? Breeze sind eine junge Band, Breeze kommen aus Nordhessen und Breeze rocken den Burgberg! Da wird nicht lange gefackelt und diskutiert - da geht’s ab. Die Rockparty auf dem Burgberg beginnt mit einem kräftigen Tritt und niemand soll hoffen, dass er faul im Gras hocken kann. Bei Breeze ist Pogo angesagt!

Klar, dass diese Band nicht nur uns überzeugt hat. Mit ihrer frischen und direkten Musik überzeugen sie sofort ihr Publikum. In Gudensberg waren sie klarer Sieger eines nordhessischen Bandcontests, die Fans haben gefeiert und Breeze haben bewiesen, dass Punk zwar mit drei Akkorden auskommt, aber nur funktioniert, wenn er mit Power, Können und Emotion gespielt wird.

Breeze können das, Breeze werden auf dem Burgberg eine Rockparty starten, die erst spät in der Nacht enden wird! Wir freuen uns auf diese frische Band aus Nordhessen.

WebSite: www.breeze.rockt.de
Contact: breeze-band@web.de

zurück