Routenplanung zum Burgbergfestival

latest news

Der Burgberg und die Hohenburg

Kurzurlaub in Homberg und im Knüll

Vorverkauf, Übernachtung &
Kurzurlaub

Musikauswahl und Hinweise für Bands

Wolfgang Ruppel - der
Mitbegründer des
Burgbergfestivals

misbegotten - Crossover aus Österreich

Das 24. Burgbergfestival ist ein internationales Rockfestival. Unsere Bands kommen aus der Schwalm, Dänemark, Australien und aus Österreich.

Seit 1993 rockt die Crossoverband misbegotten die Bühnen Österreichs und konnte schnell auch die Fans jenseits der Alpen für sich begeistern. So waren sie auch beim 20. Burgbergfestival mit dabei. Schon damals haben sie uns gut gefallen - umso begeisterter waren wir, als wir ihre neue Ende 2003 erschienene CD 'Join The MBG' in der Post fanden.

Hier wird wieder hart gerockt - aber mit Sinn und Verstand und immer songorientiert. So muss moderner Rock klingen. Überzeugt hat das nicht nur Fans in Europa, ein Song der Band ist auf einem Sampler im hardrockbegeisterten Japan veröffentlicht worden - das ist eine Auszeichnung!

"Misbegotten halten gottlob nicht viel von stumfsinnigem 'durchbolzen' vom ersten bis zum letzten Takt, vielmehr schaffen sie Spannung durch ständige Tempowechsel zwischen schleppenden Riffs und trashigen High-Speed-Rhythmen."

Michael Einböck, SN/FRITZ

Website: www.misbegotten.net
Booking: Markus Juhn, june.misbegotten@gmx.at

Alle Informationen über das Festival findet ihr rechtzeitig hier auf der WebSite - oder ihr abonniert kostenlos unseren FestivalNewsletter

Newsletter abonnieren

zurück