Nordstrand - ein InternetBilderbuch 

NewEdition • März 2002

Das InternetBilderbuch wurde grundlegend überarbeitet, sämtliche Fotos wurden neu optimiert, zahlreiche neue Fotos in das Angebot eingestellt.

Nordstrand - ein InternetBilderbuch ist eine Sammlung von zur Zeit ca. 300 Fotos der Insel Nordstrand und der nordfriesischen Landschaft. Die Fotos sind als komprimierte JPEG-Datei auf Größen zwischen 30 und 50 KB optimiert - dies führt zu Qualitätsverlusten, die unter Berücksichtigung einer akzeptablen Ladezeit derzeit leider nicht vermeidbar sind. 

Das InternetBilderbuch ist ein dynamisches Projekt und wird immer wieder verändert oder erweitert - es lohnt sich also, mal wieder hier zu stöbern.

Konzept, Fotografie, Redaktion: © 1997-2005 by Klaus Bölling
empfohlene Auflösung: 1024 x 768 Pixel

WebDesign by www.boelling.de

Nordstrand - ein InternetBilderbuch ist ein privates Projekt des Autors ohne jegliche Beteiligung der Gemeinde Nordstrand oder anderer Institutionen. 
Alle Rechte liegen beim Autor.

Rechtlicher Hinweis:
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass mit diesem Angebot verlinkte externe Seiten, insbesondere angebotene Linksammlungen, nicht meine Meinung widerspiegeln. Eine Verantwortung für verlinkte Sites und Inhalte Dritter übernehme ich nicht.

Klaus Bölling

zurück
© by Klaus Bölling