Impressum

verantwortlich für den Inhalt, Fotos, Redaktion, Webdesign:

Klaus Bölling
St. Nikolausplatz 13
34576 Homberg (Efze)

kb@boelling.de

© 2010 by Klaus Bölling, alle Rechte vorbehalten

LitSite ist ein Angebot innerhalb des Webportals www.boelling.de. Alle Rechte der verwendeten Fotos und oder Kunstwerke liegen - soweit nicht anders gekennzeichnet - bei Klaus Bölling.

Für namentlich gekennzeichnete Beiträge sind deren Autoren verantwortlich


Rechtlicher Hinweis zu verlinkten Seiten:

Wir  weisen ausdrücklich darauf hin, dass mit diesem Angebot verlinkte externe Seiten, insbesondere die Inhalte der angebotenen Linksammlungen, nicht die Meinung der Verantwortlichen dieser Website widerspiegeln und wir daher für deren Inhalte keine Verantwortung übernehmen. Für die Inhalte dieser Seiten sind ausschließlich deren Anbieter verantwortlich.


Klaus Bölling, 1962 in Homberg geboren, lebt und engagiert sich gern in Homberg (Efze). Bölling wohnt in der außerhalb des Mauerrings der Altstadt liegenden Freiheit – einem ganz besonderen Homberger Stadtviertel.

Bölling ist Krankenpfleger und arbeitet nebenberuflich als Grafiker, Layouter und Webdesigner. Außerdem malt er Aquarelle, schreibt Lyrik und hat zwei nordhessische Regionalkrimis veröffentlicht.

Die Bibel verschwendet nicht einen einzigen Satz an die Katze. Die verrücktesten Tiere tauchen darin auf, von der sprechenden Schlange bis zum Menschen fressenden Wal, aber Katzen? Fehlanzeige! Kein Wunder, dass den Kirchen die Leute haufenweise davonlaufen. Wer liest schon gerne ein Buch, in dem keine einzige Katze vorkommt? - Midas Dekkers

Vor Tausenden von Jahren wurden Katzen als Gottheiten verehrt. Katzen haben das nicht vergessen - Anonym