Teenage Idols

Teenage Idols"Wen ein Konzert der Teenage Idols nicht begeistert, der hat auch sonst keine Freude am Leben"

Der Titel der aktuellen CD der Teenage Idols ist Konzept: Der Tanzbefehl. Damit ist doch schon fast alles gesagt über diese Band. SpeedFolkPopSkaPolka, das ist genau die Mischung, die zur Umsetzung des Tanzbefehls dringend notwendig ist - und die wird von den vier Jungs geliefert, die von sich sagen, sie seine die einzige Boygroup, die nicht selbst tanzt, sondern lieber den Befehl dazu ausspricht. 

Also kommt Bewegung auf den Burgberg, denn natürlich erfüllen wir den Tanzbefehl der Teenage Idols nur zu gern - schließlich würde es schwerfallen, bei den frischen Rhythmen der Band ruhig zu bleiben. Und da wir auch sonst viel Freude am Leben und vor allem am Festival haben, wird uns das Konzert der Teenage Idols ganz sicher begeistern.

Die Teenage Idols sind:
Teplice Panaceck - Vocals, Guitars
Christian Ereche - Accordion, Guitars
Jürgen von Hein - Bass
Marcus Schu - Drums, Vocals

  • CD Der Tanzbefehl

zurück